Seite wird geladen!

Bitte aktivieren Sie Javascript und Cookies!

Um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten, benötigen Sie Javascript und Cookies.
Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie auf unserer FAQ-Seite und im Impressum.

1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04
Infolayer schließen
1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

Der letzte Spieltag war ein extrem bitterer für den FCK: In Unterzahl egalisierte die Strasser-Elf einen 1:2-Rückstand in Heidenheim, doch durch einen Freistoß in der Nachspielzeit gingen die Roten Teufel dennoch als Verlierer vom Platz. Nun wartet mit dem FCI ein anspruchsvoller Gegner, der seit 4 Auswärtsspielen unbesiegt ist. Die Historie macht allerdings Hoffnung: Zu Hause verlor Lautern noch kein Spiel gegen die Schanzer. Die letzte Begegnung fand am letzten Spieltag der Saison 2014/15 statt.

10 Dez 2017 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04
'
'