Seite wird geladen!

Bitte aktivieren Sie Javascript und Cookies!

Um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten, benötigen Sie Javascript und Cookies.
Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie auf unserer FAQ-Seite und im Impressum.

MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern
Infolayer schließen
MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

Der Sieg von Aue gegen Fürth in der Montagspartie des letzten Spieltags hat die Lage der Roten Teufel verschärft. Bei sieben ausstehenden Partien fehlen acht Zähler bis zum letzten Rettungsschirm namens Relegation. Im Umkehrschluss bedeutet diese Konstellation aber auch, dass noch 21 Zähler zu holen sind. Zumal mit dem MSV Duisburg der aktuelle Gegner durch drei Niederlagen in Folge aktuell die schlechteste Serie der Saison erlebt. Weiterhin hat der FCK an der Wedau in der 2. Liga noch nie verloren. Grundsätzlich spielen die Zebras jedoch als Aufsteiger mit 37 Punkten und dem 7. Platz bislang eine brilliante Serie.

31 Mrz 2018 MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern
'
'