Seite wird geladen!

Bitte aktivieren Sie Javascript und Cookies!

Um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten, benötigen Sie Javascript und Cookies.
Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie auf unserer FAQ-Seite und im Impressum.

1. FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden
Infolayer schließen
1. FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden

Durch den überraschenden Sieg von Heidenheim gegen Spitzenreiter Düsseldorf ist die Mission Klassenerhalt noch einmal deutlich anspruchsvoller geworden. Zumal der FCK seine Partie in Bochum nach bitterem Spielverlauf mit 2:3 verlor und bei 29 Punkten stehen blieb. So beträgt der Rückstand auf Platz 16 satte acht Zähler. Allerdings besitzen aktuell vier Teams 37 Punkte, so dass diese noch erreichbar scheinen. Zu den besagten Mannschaften gehört auch Dynamo Dresden. Der Klub aus Sachsen konnte bislang noch nie auf dem Betzenberg gewinnen - ein Mutmacher!

22 Apr 2018 1. FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden
'
'