Seite wird geladen!

Bitte aktivieren Sie Javascript und Cookies!

Um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten, benötigen Sie Javascript und Cookies.
Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie auf unserer FAQ-Seite und im Impressum.

Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern
Infolayer schließen
Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

Die 0:1-Niederlage gegen Dresden war wohl der letzte Stoß Richtung 3. Liga für den FCK. Acht Punkte Rückstand bei noch drei zu absolvierenden Partien wirken wie eine unüberwindbare Kluft. Kurz gesagt: Ein überdimensionales Fußballwunder muss her, um den erstmaligen Sturz in die Drittklassigkeit noch abzuwenden. Dafür müsste das Team von Michael Frontzeck die letzten drei Spiele alle gewinnen und auf enormen Support der anderen Abstiegskandidaten hoffen. Derlei Sorgen beschäftigen den Gegner Bielefeld nicht. Mit aktuell 44 Punkten könnte es die beste Zweitliga-Saison der Arminen seit acht Jahren werden. Aktuell ist der DSC vier Spiele unbesiegt.

27 Apr 2018 Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern
'
'